KontaktImpressumHomepage  
Klassik for Kids mit Monique Mead  
Konzept      
Biographie
Programme
Termine
Shop
Galerie
Aus der Presse
Sponsoring
 
  Ein Engagement als Sponsor eines Klassik for Kids-Projekts, beispielsweise in Form einer Klassik for Kids-Veranstaltung in Ihrer Stadt, verschafft Ihnen einen erheblichen Imagegewinn: Man verbindet Ihr Unternehmen mit den Sympathieträgern, den Kindern und der Kultur. Als mögliche Formen des Sponsorings bieten sich zum Beispiel die Präsentation des Firmenlogos auf Autogrammkarten, Plakaten, Programmheften und Aufgabenheften für die Kinder an. Die hohe Pressewirksamkeit der Klassik for Kids-Aktionen für ein Unternehmen beweist die Nennung früherer Sponsoren in der Presse. Eine kleine Auswahl finden Sie im folgenden Abschnitt.
 
  Sponsoring von Klassik for Kids in der Presse
 

"Ein voller Erfolg war das erste Konzert des von der Sparkasse getragenen Projektes 'Klassik for Kids' mit der Geigerin Monique Mead."
Ruhr-Nachrichten - Buersche Zeitung

 

"Die 'Klassik for Kids' von Monique Mead kann sich die Musikschule allerdings nur dank Sponsorenhilfe leisten. Die McDonalds Kinderstiftung finanziert den Auftritt [...]"
Neue Rhein Zeitung

 

"Unterstützt und organisiert wurde dieses Konzert von der Volksbank Münster zusammen mit dem Kulturreferenten der Unikliniken, Christian Heeck."
Münsterischer Anzeiger

 

"Unterstützt vom Panorama-Park, brachte die amerikanische Violinistin Monique Mead Jungen und Mädchen der Klassen 5 und 6 klassische Musik auf spielerische Art und Weise nahe."
Westfälische Rundschau

 

Sind Sie an detaillierter Auskunft interessiert? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  Zum Seitenanfang